Wenn es vielleicht nicht immer so aussieht aber eine Ausstellung als Künstler vorzubereiten braucht Zeit.
Das Heraussuchen der Bilder, evtl. das ein oder andere nacharbeiten, korrigieren und dann doch wieder verwerfen.
Auch die Auswahl der Bilder ändert sich ständig. Warum?
Keine Ahnung… Muss ich das erklären können?

– Kunst ist eine Sprache die keinen Regeln braucht –

Aber egal… ich bin soweit, die Ausstellung kann kommen und ich freue mich schon riesig. Ausserdem die Bilder sind bestellt. Da ändere ich jetzt nichts mehr und bei der knappen Zeit, kann ich auch keine neuen Bilder mehr bestellen.

Vielen Dank an das Team der Kultgieserei in Dudweiler die sich jedes Jahr wieder die Arbeit macht uns Künstlern eine Raum für unsere Werke zu bieten.

 

Mehr Infos zur Ausstellung und auch Bilder (die kommen erst nach der Ausstellung) gibt es hier.